22. Sparkassen-Fohlencup: ERGEBNISSE jetzt online!

Stimmen zum Fohlencup:

 

„Ausgesprochen hohe Qualität mit überdurchschnittlichen Bewegungen bei den Dressurfohlen!! – Ralf Kornprobst (heute „nur“ Zuschauer)

 

„Die Spitzenplätze haben vor allem in punkto Körper- und Bewegungsqualität brilliert.“ Heinrich Behrmann (Richter) über die Springfohlen „Wir kommen gerne nach Hagau! Die Fohlen messen sich überregional in Bayern – das macht Spaß! Es ist eine tolle Veranstaltung, mit neutralen Richtern und super Preisen.“ Anton & Lisa Schindele

 

Dr. Jutta Steidl gelang bei den Dressurfohlen das Double UND mit dem Vizechampion der Ponyfohlen eigentlich ein Hattrick: „Es ist eine schöne Veranstaltung und der Termin Mitte August ist – gegen Ende des Zuchtjahres – ein schöner Abschluss.“

 

„Kompliment, dass die Leute so zu dieser Veranstaltung kommen! Das zeigt, dass sie die Organisation, den Platz und die Richter honorieren.“ Kurt Biedenkopf (Richter)

 

“Mir hat am besten gefallen, dass ich in der Führzügelklasse mitreiten durfte. Nicht gefallen hat mir, dass es keine Pommes gab….” Lea Landes (6 Jahre)

 

Die ERGEBNISSE sind online!