Liebe Mitglieder und Freunde der PZG Holledau,

„Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen.“

 

Wollte man in diesen unruhigen Zeiten, wo so vieles im Umbruch ist und manches Unruhe bereitet, die Zukunft voraussehen wollen, so wären unsere Gedanken und Aktivitäten wohl gelähmt und wir würden zaghaft das nächste Jahr planen und wenig Schritte nach vorne wagen.

 

wollen wir es in der PZG Holledau mit Antoine de Saint-Exupery halten und versuchen unser Denken und Tun so zu gestalten, dass das Gewesene und das für das neue Jahr zu Planende, für unsere Mitglieder eine gute Zukunft möglich macht. Dabei wollen wir unsere Ziele an den im vergangenen Jahr gewesenen Aktivitäten ausrichten, Gutes beibehalten und weniger Gelungenes auf den Prüfstand stellen. Die Inhalte und die Weichenstellung für das Jahr 2017 will der erweiterte Vorstand bei seinem jährlichen Workshop im Januar erarbeiten.

 

Das gesamte PZG Holledau – Team wünscht Ihnen nun von Herzen fröhliche und gesegnete Weihnachtstage sowie einen gesunden und erfolgreichen Start in das Jahr 2017.